Die Fahrgastinformation - eine wesentliche Herausforderung
Mit dem Aufkommen von zunehmend vernetzten Kunden, die daran gewöhnt sind, schnell Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, verdient der Bereich der Fahrgastinformation besondere Aufmerksamkeit. Dies gilt für die Gesamtheit aller reiserelevanten Informationen, sei dies vor, während oder nach der Fahrt oder insbesondere bei Bauarbeiten und Störungen.
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Mit dem Aufkommen von zunehmend vernetzten Kunden, die daran gewöhnt sind, schnell Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, verdient der Bereich der Fahrgastinformation besondere Aufmerksamkeit. Dies gilt für die Gesamtheit aller reiserelevanten Informationen, sei dies vor, während oder nach der Fahrt oder insbesondere bei Bauarbeiten und Störungen.
Die CFL arbeiten weiter an der Verbesserung und Anpassung ihrer Informationskanäle an die Bedürfnisse der Fahrgäste, insbesondere durch die Entwicklung einer neuen CFL mobile App und die Einrichtung eines eigenen Netzwerks an internen Mitarbeitern, die sich dem Thema Fahrgastinformationen annehmen.