Unsere Strategie
Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden
Als Mobilitätspartner erster Wahl ist die CFL-Gruppe eng mit den beruflichen und privaten Leben ihrer Kunden verbunden. In der Vergangenheit wurde das, an die Kunden der diversen Aktivitäten gerichtete Angebot, mehrmals angepasst, um den beeindruckenden Entwicklungen im Reisenden und Frachtbereich Rechnung zu tragen. Während die Zahl der Reisenden in weniger als 20 Jahren um 85% gestiegen ist, hat sich auch die Zahl der Handlings im multimodalen Hub in Bettemburg-Dudelange, sowie die Menge an beförderter Fracht durch die Frachtfilialen, sehr positiv entwickelt.
Seit der Einführung der ersten Strategie im Jahre 2015 stehen die Kunden klar im Mittelpunkt aller Überlegungen und Aktivitäten der CFL-Gruppe. Dank der Unternehmensstrategie konnten wir die gemeinsamen Herausforderungen der CFL-Gruppe (Mehr über unsere Herausforderungen erfahren) schultern und zahlreiche Projekte vorantreiben (Mehr über die umgesetzeten Projekte erfahren), die es uns ermöglicht haben Gelegenheiten zu ergreifen, um unser Angebot an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Möglich macht dies das historische Investitionsprogramm des luxemburgischen Staates in die Eisenbahninfrastruktur, ein Umstand, der die Wichtigkeit der Schiene bei der Förderung nachhaltiger Mobilitätslösungen unterstreicht.
Um den Veränderungen des Umfelds, in dem sich unsere Aktivitäten abspielen, Rechnung zu tragen, wurde unsere Strategie 2021 (Mehr über unsere strategischen Prioritäten erfahren) überholt.
Die Strategie ergänzt die Allgemeine Politik der Gruppe.
Unsere Herausforderungen
Keine Hindernisse, sondern Möglichkeiten und Gelegenheiten
Mehr InformationUnsere strategischen Prioritäten
Die Grundlagen unserer kundenorientierten Strategie.
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