Ein offenes Ohr für die Kunden

Um das Reiseerlebnis ihrer Kunden zu verbessern, tauscht die CFL sich regelmäßig mit diesen im Rahmen von Workshops, Einzelinterviews oder Umfragen aus. 

Details

  • Beginndatum : 2023

Thema

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Dies ermöglicht es, die Bedürfnisse der Reisenden besser zu verstehen und die bestehenden CFL-Dienstleistungen zu verbessern, zum Beispiel in den Bereichen des Transportangebots, der Fahrgastinformation, oder etwa der Sauberkeit der Züge und Bahnhöfe usw.. 
So ist die Entstehung des CFL cactus shoppi im Bahnhof Luxemburg etwa im Rahmen des Projekts „Gare de demain“ und des dort zur Sprache gebrachten Kundenbedürfnisses entstanden ein Lebensmittelangebot anzubieten, das sich mit den angebotenen Mobilitätsdienstleistungen kombinieren lässt. Dieser Austausch mit den Kunden ermöglicht es der CFL auch, neue digitale und innovative Dienstleistungen zu gestalten, wie z.B. zurzeit die Anzeige der Wagenreihung am Bahnsteig oder die Neugestaltung der mobilen CFL-Applikation.
Wenn Sie an einer dieser Kundenbefragungen teilnehmen möchten, können Sie sich hier anmelden: 
https://forms.office.com/e/GYkhwgZKhG